Thema:
World beinahe pfui - Iceborne hui flat
Autor: Orochi
Datum:23.09.19 06:29
Antwort auf:Monster Hunter World #3 - Endlich Master Rank! von kotflaku

Wollte ich nur mal offiziell gesagt haben!1

Auch @Pfombo, den alten World super Fan ;)

MH World fand ich leider nur ok und hab in erster Linie die klassischen, älteren Teile vermisst, die Luft war dementsprechend auch schneller raus als bei allen anderen Teilen zuvor (natürlich auch wegen dem geringen Umfang).

OK, es ist immer noch ein modernes MH ohne den Charme der alten Teile.


Aber Iceborne versöhnt, es gibt ja viele, die World zwar für ein gutes Spiel aber für ein schlechtes Monster Hunter gehalten haben. Ich denke, dass Capcom nun mit Iceborne doch noch die Kurve gekratzt hat für mich persönlich.

Mit Iceborne haben sie wirklich etwas tolles geschaffen und vor allem wirklich alles am Spiel massiv verbessert, was noch bei World extrem nervig war.

Ich weiß gar nicht, wie man es am besten formulieren soll, ich sage einfach mal ALLES in Iceborne ist besser als in World + massiv mehr Content, tolle neue Monster, Locations, Moves, sinnvolle QoL Verbesserungen, im Gegensatz zu den unzähligen World Verschlimmbesserungen.

Und das wichtigste, es spielt sich einfach besser.

Wenn es jetzt nur noch cross play mit der PC Version geben würde (+ zeitgleiche Releases), dann könnte man das ganze auch in (deutlich) hübsch(er) mit 100% stabiler Framerate spielen.... :/

Aber Community geht vor.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >