Thema:
Re:Paar Fragen flat
Autor: Obiwan
Datum:22.09.19 19:52
Antwort auf:Paar Fragen von Silverstar

>Ich bin echt am überlegen mir eine Switch Lite zu kaufen. Hab die komplette letzte Generation ausgelassen. Also Wii U, Xbox One und PS4 und PC zock ich seit zwei Jahren auch nimmer.
>
>Hätte mal wieder Bock auf ein paar gute Games und mit meiner PSP hatte ich anno dazumal echt Spass. Am TV brauche/möchte ich nicht zocken. 4 Stunden unterwegs reichen mir locker.
>
>Was für mich wichtig wäre, zocken und gleichzeitig Akku laden funktioniert?
>

Das geht.

>Noch irgendwelche Sau dummen Nintendo Entscheidungen außer keine Bluetooth Kopfhörer anschließbar?
>

Das Display spiegelt stark.
Wie im Spot gezeigt, schön mit den Buddys im Skatepark bei Sonne zocken, kannst du vergessen. Imo ist die Switch (Lite) wie bisher jeder Handheld nicht wirklich fürs Draußenzocken geeignet.
Nichtsdestotrotz ist die Lite ein absoluter Traum-Handheld. Ergonomie, Haptik, Gewicht, Größe, Akku, Sticks und Buttons - alles top.

>Welches Spiel? Mario Odysse, Zelda - Breath of the Wild oder Dragon Quest 11? Hätte irgendwie auf jedes voll Böcke....

Das Switch Line-up ist insgesamt über jeden Zweifel erhaben. Diese drei Titel wären sicherlich ein guter Start. Würde erstmal Zelda nehmen und mir die umfangreiche Demo für DQ 11 ziehen.


< antworten >