Thema:
Re:Für Sammler interessant! Asia English Version für Swi flat
Autor: Blockdrift
Datum:22.09.19 17:42
Antwort auf:Re:Für Sammler interessant! Asia English Version für Swi von Hunk

>Wird demnächst wieder ne Bestellung bei play-asia fällig. Dragon Quest 1-3 Collection kommt auf jeden Fall mit dazu und wohl noch zwei, drei andere Sachen.

Oh ja! Die Dragon Quest Collection hab ich mir auch mal bestellt. Das Charakterdesign sieht seltsam aus. Habe gestern DQ3 aufs Tablet gezogen und mir die Sprites auf der Oberwelt nochmal angeschaut. Die sind in der Collection jetzt wesentlich höher aufgelöst und passen gar nicht mehr zu den Hintergründen. Was machen die für einen Blödsinn?? Bin mal gespannt ob das wieder rausgepatcht wird. Ich hoffe, Teil 3 hat wieder ein Intro. Das fehlt in der Andoid Version.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >