Thema:
Re:Bisher nur mäßige Verkäufe flat
Autor: 677220
Datum:22.09.19 00:25
Antwort auf:Bisher nur mäßige Verkäufe von Moosmann

>Müller heute noch jeweils Vitrine voll gesehen, im MM Mühldorf standen auch noch >genügend Geräte da. Etwas weniger die graue/schwarze Variante, aber nur wirklich >minimal. Schwach für einen Konsolenlaunch, wenn man bedenkt wie gut die NEW 3DS >(XL) damals weggingen...

Bei uns (50 km von Polling, Kreisoberzentrum) waren sowohl im Media Markt als auch im Saturn ca. 30 da, also die vorgesehene Regalfläche zu 90 Prozent gefüllt.
Was ich mich da frage, wieso konnte man die bei Amazon nicht vorbestellen? Wenn Nintendo mir eine hätte verkaufen wollen, dann wäre die Ankündigung der beste Zeitpunkt gewesen. Jetzt warte ich doch erstmal weiter. Bei Pokemon bin ich auch nicht so wild, wenn es keinen National Dex hat.

>Nintendo hat mit dem Preis etwas übertrieben.
>
>Die Zeldas waren hingegen alle vergriffen.


< antworten >