Thema:
Re:Gekauft ... man Felix ... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:21.09.19 22:57
Antwort auf:Re:Gekauft ... man Felix ... von Montana

>>Nee, richtig drauf, mit Baseballschläger in den Magen. Wenn man Hasenheide bischen weiter reingeht hört man mich auch nicht mehr so laut schreien.
>
>Ich kann noch anbieten, den S@ck mit ausgelatschten Puschen plattzuhauen.


Wir scheinen hier von unterschiedlichen Prämissen auszugehen: Du nimmst anscheinend an, dass ich das anbiete, um dich dazu zu benutzen, irgendwelche masochistischen Gelüste in mir zu befriedigen. Nichts läge mir ferner! Mir geht es um meinen persönlichen Ehrenkodex, Leute nicht ohne weiteres Unterhaltungsprodukte aufzuschwätzen, von denen ich nicht absolut 10000% überzeugt wäre, dass sie ihnen gefallen. Falls ich mich jedoch täuschen sollte, zahle ich dafür liebend gern den Iron Price!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname