Thema:
Gekauft ... man Felix ... flat
Autor: Montana
Datum:21.09.19 22:39
Antwort auf:The Legend Of Zelda: Link‘s Awakening (GB, Switch) von Kilian

Boah, habe ich mit den 60 Euro gehadert. Mein Bruder war nach drei Stunden ernüchtert … ganz hübsch, nett, meist viel zu einfach und teilweise nervig (bringe item A zu Person B, damit du einen Fisch fangen kannst, den Person C … ).

Dann hatte ich meine Switch seit März nicht mehr geladen und ich hatte die Befürchtung, der Akku ist tot. Weil selbst nach 3 Stunden laden tat sich gar nix mehr (Nintendo empfiehlt alle 6 Monate zu laden). Nach 20 Sekunden den Ein-Knopf halten erwachte die Konsole aber wieder zum Leben.

Habe heute die Amiibo-Figur erhalten … wusste gar nicht mehr, dass ich sie bestellt habe.

Bin verdammt dazu, das Spiel zu lieben … Ruckeln wird nicht so das Problem für mich sein; wenns einfach ist, umso besser, mag den Plastik-Look. Von daher eigentlich alles chico. Bin mal gespannt.

Als Strafe bei Nichtgefallen biete ich dir, mein lieber Felix, Hoden-Klöppeln (schmerzhaft, aber lustig) oder Resident Evil HD-Zwangsdurchspielen an. Kannst wählen.


< antworten >