Thema:
Re:Die fehlenden Schnellreise-Stationen sind echt nervig flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.09.19 22:34
Antwort auf:Re:Die fehlenden Schnellreise-Stationen sind echt nervig von Cedebo

>>>>Den letzten Satz finde ich etwas bedenklich.
>>>>Ich stell mir das gerade bildlich vor...
>>>>Bloß keine Sekunde verschwenden, klingt ein wenig als wäre mal Entschleunigung angesagt ;)
>>>
>>>Es nervt langsam. Wenn ich entschleunigen will, dann tu ich das. Wenn ich zocken will, will ich zocken und im Falle Borderlands Action. Aber Du schaffst es ja sogar, Ladezeiten positiv zu sehen.
>>
>>Nee, nur entspannter.
>
>Ja, aber Du gibst hier in der Hinsicht immer den Oberlehrer. Nur weil Du ausnahmslos alles frisst, was die Entwickler Dir hinschmeißen. Viele hier haben nur sehr begrenzt Zeit für ihr Hobby. Wenn diese Zeit dann wegen dummer Scheiße verschwendet wird, nervt das einfach massiv.


Ich fresse mit Sicherheit nicht alles.
Und Zeit ist bei mir auch oft knapp.
Dann komm ich halt nicht 3 level weiter, sondern nur 2.

Das „Problem“ war für mich schon in BL2 keines, da hat man halt kurz gewartet oder schon das Auto geholt.
Und SO lange hat Niemand in den Menüs verbracht dass ich das ernsthaft als störend empfunden habe.

Quasselt man halt ein wenig.

Das ist oft auch der Grund wieso das für Casuals keinen Spaß macht mit Pros die Hummeln im Arsch haben zu zocken.

Beispiel Division 2:

Wenn ich selbst jemandem zu Hilfe geeilt bin, guck ich mir an wie der spielt und richte mich danach, ist ja sein Spiel.
Viele von denen spielen auch grad die Story.

Was macht der Pro der einem selbst zu Hilfe eilt?
Rennt wie ein Blöder vorraus und ballert alles in Sekunden weg.
Passiert oft wenn ich jemandem helfe und da kommt noch ein Dritter dazu.
Der arme Host bekommt ja von dem Spiel kaum etwas mit.
Guckt er sich eine Kiste an ist der andere Typ schon 100m weiter und hat alles umgenietet so dass der Host das Spiel gar nicht genießen kann.

Wie gesagt, ich habe bl1 und 2 rauf und runter gespielt und habe nie mitbekommen dass es Jemanden wirklich stört.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >