Thema:
Re:Wow! flat
Autor: tm
Datum:21.09.19 20:22
Antwort auf:Wow! von Kilian

>Da hab ich doch tatsächlich letzte Nacht irgendwann Zelda ausgemacht, weil ich so neugierig auf Ori war... Und was soll ich sagen: Heute Früh aufgestanden und gleich weitergezockt. Tolles Spiel! :)
>
>Keine Ahnung, was es genau ist, aber seit Steamworld Dig 2 weiß ich, dass ich wohl auch auf Spiele mit verschachtelten Levels, gut gesetzten Möhrchen inkl. Skill-Tree etc. stehe. Und Jump n Runs sind bei mir eh seit Tag 1 meiner Beschäftigung mit Videospielen sympathisch. Tolles Game und ein sicherer Kauf!! :)
>
>PS: Gibt’s noch Interesse an Feedback dazu? Ein paar Dinge mit Luft nach oben sind mir schon aufgefallen, bspw. die schnell wieder spawnenden Gegner oder die überfordernde Häufung verschiedener Items und Mechaniken zu Beginn...


Ich freu mich immer ueber Feedback :)

Und schoen zu hoeren, dass dir Ori Spass macht!


< antworten >