Thema:
Re:Frage zum online spiel flat
Autor: Ihsan
Datum:21.09.19 20:22
Antwort auf:Frage zum online spiel von Mitschel

>hab's noch nicht getestet... Gibt es dort auch belohnungen? sind die dann nur fürs online Spiel oder auch für den solo Part? :)

Das funktioniert tatsächlich nicht unähnlich Monster Hunter:
Du suchst nach Räumen mit dem vom Ersteller angegeben Ziel-Immortal (oder auch rivalisierenden Arsenal Mechs) und sobald alle beigetreten Spieler Ihre Zustimmung geben, geht es zusammen ins Gefecht.
Bei gegnerischen Arsenals kann man diese ganz normal looten und es gibt natürlich am Ende auch die Geldbelohnung (bzw. auch spezielle Achievement Belohnungen, die Dir sicher noch fehlen, wie Farben und Decals).
Bei den Immortals ist ja ein wesentlicher Bestandteil, 1. deren einzigartiges Drawing zu bekommen (für Waffen oder Rüstung des Arsenal) und 2. sie oft genug zu erlegen, dass Du dieses Drawing in der Fabrik auch benutzen darfst.
1. benötigt etwas Glück bei der Missionsbelohnung, aber 2. musst Du eh 4-5x machen, insofern sind Deine Chancen gut das Drawing bis zur vollständigen "Erforschung" des Immortal beisammen zu haben.

Da diese Missionen erheblich viel mehr Geld einbringen als die (zumindest bei mir bisher E & D) Missionen, ist es ausserdem ein super Weg schnell viel Geld zu farmen, und bei den Arsenalkämpfen kannst Du sehr früh richtig geile Ausrüstung bekommen (jeder Mitspieler kann die erlegten Arsenal separat looten, gibt also keinen Stress wer was bekommt - soweit ich sehe bekommt auch jeder seinen eigenen Lootpool, man nimmt sich also nichts weg).

Macht halt zu viert viel mehr Spaß als alleine. :)

Edit: Räume kannst Du natürlich auch selber erstellen und auf Teilnehmer warten.

Ausserdem eine Sache der guten Erziehung: Mach Deine Arsenal Upgrades möglichst nicht zwischen den Missionen, denn Deine Mitspieler müssen sonst alle auf Dich warten.
Wenn Du was ändern willst, verlasse das Spiel besser und mach das im Solo-Teil (ja, man nimmt seinen Loot mit), dann störst Du niemanden, denn das dauert ja mitunter recht lange.


< antworten >