Thema:
Re:Butter bei die Fische: Revierkämpfe flat
Autor: FWE
Datum:21.09.19 19:53
Antwort auf:Re:Butter bei die Fische: Revierkämpfe von kotflaku

>>Spielen die wirklich eine Rolle, abgesehen davon, dass sie gut aussehen?
>>
>>Habe nie den Eindruck, ein Monster würde ernsthaft geschwächt
>
>zumindest fallen hohe zahlen aus den monstern. 3500+ damage ist da keine seltenheit. da muss ein armer lanzer lange für pieken. kann natürlich sein dass die 0 schaden machen, aber trotzdem hohe schadenswerte angezeigt werden.


Doch, der Schaden entsteht nach meiner Beobachtung wirklich. Das kann man daran beobachten, dass Monster nach einem Revierkampf plötzlich weghumpeln, die vorher noch nicht gehumpelt haben.

>>Und hat schonmal jemand beobachtet, wie die Viecher sich gegenseitig töten?
>ich glaube mich zu erinnern dass das mal bei mir in einer fangquest in mhworld vorgekommen ist. dass das humpelnde monster in einem revierkampf getötet wurde. -> quest failed.


< antworten >