Thema:
Re:Wäre sinnvoll, aber auch nur halb so wild imo flat
Autor: Lynne
Datum:21.09.19 19:11
Antwort auf:Wäre sinnvoll, aber auch nur halb so wild imo von Scarface

>Zumindest rede ich es mir schön.
>In einem Level oder 2 wird eine Waffe ungefähr soviel Wert sein wie 2 oder 3 Waffen jetzt.
>
>So, dass das Liegenlassen rein rechnerisch erst im Endgame ärgerlich ist.
>
>Aber zumindest noch ein weiterer Shop im Level verteilt fände ich auch besser. Wegen Ammo und wegen Verkauf von unnötigem Zeug.
>Ganz darauf verzichten und komplett über Menü wäre nicht so mein Fall, rein atmosphärisch und vom Pacing wäre es mir zu nonstop dann.


Also in vielen späteren Levels gibts deutlich mehr Automaten, dazu auch gerne noch einen zusätzlichen Fast Travel-Punkt.

>Denke aber, sie patchen noch ein paar rein.

Da würde ich jetzt keine großen Beträge drauf wetten wollen ;)

Lynne


< antworten >