Thema:
Re:SKG flat
Autor: SGJason
Datum:21.09.19 17:55
Antwort auf:Re:SKG von Gleylancer

>Das Spiel ist viel viel viel zu schwer. Leider resultiert der Schwierigkeitsgrad allein daraus, dass es furchtbar schlecht gemacht ist und kaum eine der Borderlands Traditionen übernommen wurde, stattdessen hat man reichlich unfairen Scheissdreck eingebaut.

Kann ich nicht nachvollziehen. Sehe da keinen "unfairen Scheißdreck". Möchte zwar auch nicht behaupten, dass es leichter ist als die Vorgänger. Aber es scheint doch großzügiger mit legendärem Loot zu sein, als bisherige Teile. Es kommt auf die Waffen, die Ausrüstung und die Skillung deiner Fähigkeiten an. Hab in Athenas zum Beispiel auch meine Probleme gehabt. Knallharte Fights in denen ich öfter als gedacht Second Chance habe nutzen müssen - einige Male vergeblich. Beim Boss habe ich dann überhaupt kein Land mehr gesehen. Konnte ihn nicht mal ankratzen.

Lösung für mich waren ausgelassene Nebenquests und bessere Waffen. Suche zum Beispiel die drei Typhon Logs in jedem Level um sehr gute Lootkisten freizuschalten. Das Spiel belohnt dich gelegentlich mit Minibossen, wenn Du alle Level gründlich absuchst, die sich gut zum Farmen von legendärem Loot eignen. Bei Earl steht ein Euridium Automat an dem du sehr gute gesalbte Waffen bekommst. Schau in Deinen Maileingang. Da sind manchmal auch gute Waffen zu finden. Farme ein bisschen Geld und gib Moxxi Trinkgeld für eine super MP. Es gibt so viele Möglichkeiten an durchschlagkräftigere Waffen zu kommen. Nutze sie.


< antworten >