Thema:
Re:SKG flat
Autor: Gleylancer
Datum:21.09.19 16:39
Antwort auf:Re:SKG von Gleylancer

>Für das "zu Schwer" gibts ja noch immer den 2. Controller Cheat:
>
>Im Split Screen einloggen, irgendwo in der Nähe in die Ecke stellen = Wenn man stirbt, haben die Gegner kein full recovery. Bei Bossen muss man innerhalb der Boss-Zone sein.


Ich revidiere meine Aussage. Bin jetzt 12 Stunden drin und nur noch am sterben. Egal wo, egal wie, immer. Das Spiel ist viel zu chaotisch und durcheinander. Second Winds, mit denen man sich bei beiden Vorgängern hervorragend durchboxen konnte, sind hier vollkommen nutzlos, weil konstant unmöglich.

Das Spiel ist viel viel viel zu schwer. Leider resultiert der Schwierigkeitsgrad allein daraus, dass es furchtbar schlecht gemacht ist und kaum eine der Borderlands Traditionen übernommen wurde, stattdessen hat man reichlich unfairen Scheissdreck eingebaut.


< antworten >