Thema:
16,7 Mio. Farben flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:21.09.19 15:31
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

[https://pichub.site/images/2019/09/20/2019-09-18_19066103.png]
(tshira ruins, 1440p, remastered)

Vielleicht mein letztes hier geteiltes Bild in diesem Format. Sachiel postete vor langer Zeit (Pre-Remastered Ära) mal 21:9 Screens, die ich leider nicht mehr finden kann.

Mal etas mit Fraps gespielt und wo in diesem Video mit 9900k und 2x 2080Ti über 100 fps geholt werden [https://youtu.be/6uklNV_1Yp4], bleibt mein Rechner mit schwächerer CPU, lediglich 8Gb Ram und nur einer Karte per DSR in 4k immerhin über 60. Schaltet man in 4k auf Ultra statt Remastered, brechen die fps massiv ein. Die Beleuchtung in diesem Modus ist noch ein Stück filigraner und Oberflächen wirken noch plastischer, jedoch geschätzt nichtmal auf einer absoluten Höllenmaschine für Kloppaction geeignet. Konnte auf die schnelle keinen Erfahrungsbericht finden.

Klingt alles negativer als es sich darstellt, was bereits in Remastered 1440p abgebrannt wird ist superb und entspricht dem Gefühl früherer arcade games.

OT-Wermutstropfen: Blade Runner läuft nicht mehr, aber Karten sind ja schnell gewechselt. Obwohl die Möglichkeit zwei verschiedene gleichzeitig eingebaut zu haben schöner wäre. Eindeutig eine Marktlücke.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname