Thema:
Switch lite XL bereits in Planung? + Schriftrößenproblem flat
Autor: tonynash
Datum:21.09.19 15:18
Antwort auf:Nintendo Switch Lite kommt am 20.09.2019 von LustigesWiesel

Zu Letzterem gibt es ein interessantes Gamers-Global Video, bzw. Vergleichsbild:

[https://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/redaktion/newsbilder/SwitchLiteTextgr%C3%B6%C3%9Fe_600pcbreit.jpg]

[https://www.gamersglobal.de/video/switch-lite-angetestet]

Insbesondere bei 3rd-Party-Software scheint es hier Probleme zu geben, welche in Zukunft (hoffentlich) gepatcht werden.

Jörg spricht auch den Glas-Rahmen vor dem Display an, welcher ziemlich genau den Maßen des original Switch-Displays entspricht.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß dies ein Platzhalter für die XL-Revision sein wird :-)


< antworten >