Thema:
Re:Ich finde es super flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:21.09.19 13:57
Antwort auf:Ich finde es super von Vern Schillinger

>Ich mag den Style und die Mucke,  hab's im Eshop gekauft und intern installiert. Als extreme Grafikhure und 60fps-Fan kann ich das heftige Gemecker über die Technik trotzdem nicht nachvollziehen.

Bei mir genau das Gegenteil; sonst interessiert mich sowas kaum, aber hier kotzt mich das ständige Geruckel echt an, obwohl schon auf internem Speicher installiert.

Ansonsten aber schönes Spiel mit (bis auf die arge Tiefenunschärfe) tollem Look. Hab das Original nie gespielt, weil kein großer Zelda-Fan, aber diese unten schon angesprochene Kompaktheit ist echt super: kein sinnloses Rumgerenne, kein Leerlauf, kein Verlaufen. Sehr nett!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname