Thema:
Re:Die fehlenden Schnellreise-Stationen sind echt nervig flat
Autor: token
Datum:21.09.19 11:33
Antwort auf:Die fehlenden Schnellreise-Stationen sind echt nervig von G'Kyl

>Ich hab grad eine Mission gemacht, bei der ich glatt dreimal zurückgereist bin. Und obwohl das Level superkurz ist, war der Inhalt aus diesem Triangulations-Cache doch echt komplett verschwunden, als ich wieder dort ankam. :| Mir echt ein Rätsel, warum man nicht einfach unterwegs verkaufen kann. Der Mehrwert dieses enervierenden Herumrennens erschließt sich mir jedenfalls null.

Das wäre echt ein sinnhafter QoL-Patch, Krams im Inventar zerlegen und Kohle kassieren.
Dieser Haushaltsmarathon der einem da zugemutet wird ist spaßbefreites Antigameplay at It's best und ein antiquierter Gegenentwurf zum im Spiel gestraffter Action und erhöhter Dichte. Nervt auch im MP wie Sau, ständig zische ich ins Menü und hampel da rum weil ich die Kohle für Upgrades brauch, ganz toll für Mitspieler, Leerlaufzeiten ohne jedweden Mehrwert. Spielzeitstreckung in einem derart rappelvollen Gerüst wo das Spiel selbst Nullkommanull auf so eine Nummer angewiesen ist und das Spielerlebnis ohne Sinn und Verstand verwässert wird.


< antworten >