Thema:
Re:Ich muss noch einmal ein Lanze brechen... flat
Autor: Baseman
Datum:21.09.19 10:54
Antwort auf:Re:Ich muss noch einmal ein Lanze brechen... von G'Kyl

>>Und was auch ein Riesenvorteil gegenueber Destiny ist, die Gegner leveln nicht mit, bzw. wird der Charakter nicht schwaecher gemacht in den Anfangsgebieten (so macht es ja Destiny)
>
>Bin ehrlich gesagt überhaupt kein Fan davon. Ich fänd's echt gut, wenn die schon etwas schwächer wären als auf gleichem Level - aber immer noch potente Gegner, damit das Ballern wenigstens Spaß macht. Ich ziehe jedenfalls keinen Spaß daraus massiv unterlegenen Kindern kurz vorm Teenager- Alter die Nerf-Pistolen (besser ist deren Loot dann ja nicht) aus den Händen zu reißen. So fühlt's sich jedenfalls an und dafür spielt man doch keinen Shooter.


Im ersten Durchgang trifft man eigentlich immer auf potente Gegner (basierend auf Level), außer du besuchst grundlos alte Gebiete. Ist die Story durch, kannst du direkt den "Mayhem Mode" selbst auf "Normal" zuschalten und alle unerledigten Side Quests durchgehen. Mit dem Unterschied das in Mayhem sich alles deinem Level angleicht.


< antworten >