Thema:
Re:Bis auf die Teamsache Zustimmung in allen Punkten. flat
Autor: Shoryuken
Datum:21.09.19 10:47
Antwort auf:Re:Bis auf die Teamsache Zustimmung in allen Punkten. von Knight

>Ist leider so. Ob der vielen Kritikpunkte verstehe ich auch nicht recht warum es trotzdem irgendwie Spass macht - abgesehen davon, dass ich MK einfach geil finde.

Weil es sich gut spielt. Das ist imo das rundeste MK überhaupt. Im Gegensatz zum blutlosen Injustice hat das halt auch Trefferfeedback und coole Figuren.

>Davon ab machen sie seit 30 Jahren diese Reihe und bekommen tonnenweise Feedback, gerade auch von Turnierspielern, wie kann man da bitte zum dritten Mal infolge diese dumme X-Ray Move Mechanik einbauen? Das will mir nicht in den Kopf.

Der Erfolg gibt ihnen ja leider recht. Ist halt für die Leute die nichts drauf haben.

>Gottseidank bin ich an Achievements nicht interessiert sonst hätte ich mir wohl längst die Kugel gegeben XD

Ich bin bei 75%, eigentlich Schwachsinn da Zeit reinzustecken - sobald ich die Towers durchhabe, ist der Rest quasi von selbst erledigt. Ressourcen habe ich ohne Ende, die kriege ich in diesem Leben nicht mehr ausgegeben und Krypt sowie Arcade-Towers will ich dann nochmal geniessen, damit ich MK11 nicht mit diesem Nachgeschmack beende den die Online-Towers hinterlassen.

>Hoffentlich haben die für die Tower noch irgend etwas in der Hinterhand um die spannender zu machen. Denn schliesslich soll man die für den Rest aller Tage spielen um Zeugs freizuschalten.

Bezweifle ich. Das Zeug freischalten ist aber ehrlich gesagt auch so "whatever!" - ich finde das meiste Zeug nicht sonderlich cool optisch, die Originalkostüme sind oft schon die besten. und den O.G. Ninjaskin für Scorpion gab es schon im A.I. Battle. Mehr brauche ich nicht.

>Nur ist es wie du sagst, Spass macht das Spielen davon eigentlich nicht - nur die Belohnungen sind es die antreiben. Abwechslung in den Herausforderungen gibt es nicht und um Skill bzw. diesen zu verbessern geht es auch nicht. Am Ende gibts saudumme Modifikatoren die es mit Konsumables gilt auszuhebeln - Freude. Nicht. Die Designmängel abseits des reinen Gameplays sind geradezu lächerlich gross.

Leider mit Absicht, du sollst ja KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!

>btw: dir gefallen die Teamkämpfe bei den Towers? Spielst du die mit Freunden oder wie? Denn mit Randoms kannst du die aktuell wirklich vergessen.

Finde die eigentlich immer spannend. Gibt ja auch genug Kommunities, Hardedge hat bspw. einen eigenen Discord - einfach da Leute zusammentrommeln oder ein paar Kumpels einladen. Habe da aber auch mit Randos schon sehr viel Spaß gehabt.


< antworten >