Thema:
Re:Was ich im nächsten Teil wieder sehen möchte: flat
Autor: Knight
Datum:21.09.19 10:43
Antwort auf:Re:Was ich im nächsten Teil wieder sehen möchte: von Fred LaBosch

>>>Stage Fatalities, Ebenenwechsel, ...
>>
>>...Ermac, klassische Stages, mehr sexyness und nicht diese pseudocoolen Scheisscharaktere wie Tschäcky Briggs und Cassy Cage oh und wieder die ECHTE Sonya Blade, Reptile, Friendships und Mileena. Oh und *trommelwirbel*: den klassischen Score! MK11 hat unfassbar langweilige und charakterlose Toilettenmusik ey. Grässliches Gedudel. Ich bin soweit, dass ich gerne 20 Euro für die geilen alten Melodien als Download bezahlen würde. Ich hasse den MK11 Score! :(
>
>Ein richtiges old-school MK mit digitalisierten Kämpfern wäre zur Abwechslung auch mal was. Von mir aus als Spinoff zum Nice Price, da wäre ich auch sofort dabei.


Oder als Minigame im Spiel selbst. Ein geheimer Raum in der Krypta könnte eine Arcade sein wo man eine 90s Variante eines MKs spielen könnte. In der PS2 Ära hatte es soviele coole Minispielchen drin, warum das also nicht reaktivieren?


< antworten >