Thema:
Re:leichte Ausrüstungs Spoiler... edit flat
Autor: Mitschel
Datum:21.09.19 09:11
Antwort auf:Re:leichte Ausrüstungs Spoiler... von the_korben

>>benutzt jemand diese Energie Verstärkung auf Tempo, Abwehr oder Angriff mit dem nach oben drücken? ich vergesse immer das das geht...
>>
>
>Jo, ich benutze das ständig. Habe auch extra deswegen meine Steuerung komplett umkonfiguriert und die Modi auf Umschaltbutton + Facebuttons gelegt, damit ich den linken Daumen nicht vom Stick nehmen muss.
>
>Besonders der Attack-Modus liefert deutlich mehr Schaden und mit dem Wing-Modus bin ich auch schon aus so manch brenzliger Situation entkommen. Da ich aber mit einem Lasergewehr unterwegs bin, muss ich dann immer auch mein Femto im Auge behalten. Manchmal kann einen das Spiel schon ein bisschen überfordern. ;)


Ok das klingt völlig anders als meine Spielweise... Ich treibe eher wie ein fliegender Panzer durch die Luft und vor mir geht alles in Rauch auf. mal sehen in wie weit das bei den c missionen dann nach klappt.

edit:
jetzt hätte ich wirklich Lust auf eine Koop Mission um zu sehen wie du in rot gehüllt über das Schlachtfeld düst :D


< antworten >