Thema:
leichte Ausrüstungs Spoiler... flat
Autor: Mitschel
Datum:21.09.19 09:03
Antwort auf:Re:Wohl nicht so beliebt hier? von the_korben

>Bin jetzt auch auf Rang C. Die eine oder andere Mission wird jetzt durchaus etwas happiger und ich bekomme das Gefühl, dass ich nicht optimal ausgerüstet bin.
>
>Trotzdem kann ich mich nicht wirklich dazu durchringen, meinen Mech groß umzurüsten. Das Problem: es gibt kaum ein Teil, das den Mech "besser" macht. Jedes Upgrade bringt auch Abstriche mit sich. Eigentlich cool, aber man ist ja heute eher gewohnt, dass bei Upgrades einfach alle Zahlen höher werden. ;)


bin auch immer hin und hergerissen... deshalb überlege ich ja wegen den setups. eins für Bosse mit zum Beispiel dieser flach als schulterwaffe und eins für den flotten  häuserkampf bei dem sich die zielsuch Raketen auf dem Rücken anbieten weil es mehr Gegner erfasst usw...  an der Beschreibung der Mission erkennt man ja was man braucht... der flammenwerfer gegen andere Söldner... Was bisher wenig genutzt worde von mir sind scharfschützen gewehre(habe raketenwerfer lieber) oder diese handfeuerwaffen, die Laser und die schrotflinte...  habe den nutzen für mich noch nicht entdeckt... deshalb ist meine panzerung zum größten Teil auch langschert oder wie das heißt... man ist recht flott unterwegs, die ziehlerfassung für meine sturmgewehre ist gut... passt für mich :)

die Gewehr arme sind noch merkwürdig weil ich mich damit total eingeschränkt fühle :D

als Bonus träge ich glaube ich zusatzmunition... kann man nie genug haben...

benutzt jemand diese Energie Verstärkung auf Tempo, Abwehr oder Angriff mit dem nach oben drücken? ich vergesse immer das das geht...

>
>Online hab ich nur mal kurz reingeschnuppert. Kann man da irgendwie die Leute aus der Friendlist einladen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >