Thema:
Re:Wohl nicht so beliebt hier? flat
Autor: Mitschel
Datum:21.09.19 07:58
Antwort auf:Wohl nicht so beliebt hier? von Ihsan

>Have mich die letzte Woche in dem Spiel festgefressen, es hat so einen Monster Hunter Vibe der dank fetter Mechs und RIESIGER Bosse sehr geil motiviert.
>Kann mir aber vorstellen dass das auf Dauer dann eventuell doch öde wird die kleineren Blechbüchsen zu zerdöppeln, drum hab ich in erster Linie Multiplayer Coop Gefechte bestritten, und die sind schon ziemlich geil.
>
>Mir gefällt es bisher saugut und ich werd da sicher noch einige Zeit dranhängen :)


hätte nicht damit gerechnet, das der mp Part wirklich gut wird. habe noch nicht rein geschaut...

Wie weit bist du? bin gestern rang c geworden. die Geschichte nimmt langsam fahrt auf und ich überlege verschiedene Waffen Einstellungen zu speichern um schneller flexibel in die Kämpfe zu starten. der Schwierigkeitsgrad ist ja schön entspannt. richtige Herausforderung gab es beim solo Spiel bisher nicht.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >