Thema:
Re:Kurze Eindrücke zur Lite flat
Autor: Obiwan
Datum:21.09.19 00:07
Antwort auf:Kurze Eindrücke zur Lite von Shodan

>+ Gute Verarbeitung, angenehme Haptik
>+ schöne Größe, für unterwegs echt praktisch
>+ knackiges Display
>+ echtes Steuerkreuz
>+ Akkulaufzeit
>
>- trotz der angenehm rauen Oberfläche wirkt sie viel mehr wie ein "Spielzeug"
>- ich habe keine übermäßig großen Pranken, dennoch scheint sie für lange Sessions zu klein zu sein
>- Sound wirkt etwas schwachbrüstig (hab aber keinen Vergleich gerade mehr zur großen Switch)
>

Ja, ist auch mein Eindruck. Den Sound finde ich auf Anhieb ebenfalls nicht so den Kracher.
Etwas verwunderlich, weil in einigen Reviews die Lautsprecher durchaus gelobt wurden bzw. nicht negativ bewertet wurden.
Für meinen Geschmack fehlt da etwas an Intensität. Davon ab, Top-Konsole.

>Insgesamt schon ein schönes Ding. Würd ich meinem (noch ungeborenen) Kind kaufen. Allerdings hat die Lite bei mir genau das ausgelöst was ich hier irgendwo schonmal gelesen hab. Ich denke ständig daran dass ich ja jetzt nicht doch mal eben auf dem TV zocken könnte wenn ich wollen würde.
>
>Ich war bereits mal im Besitz einer Switch, habe die zu 90% Mobil benutzt, aufgrund mangelnder Zeit damals aber wieder verkauft. Nun dachte ich mit der Lite machst du erstmal nix falsch. Aber jetzt drängt sich mir die ganze Zeit der oben beschriebene Gedanke auf, sie eben nicht ins Dock stellen zu können. Abstrus. Also muss doch wieder die große her.


< antworten >