Thema:
Schwierigkeitsgrade flat
Autor: Optimus Prime
Datum:20.09.19 23:58
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

Ich hab heute mal in Days Gone reingeschaut. Vor kurzem gab es wohl ein Update welches zusätzliche SKGs hinzugefügt hat.

Jetzt gibt es:

Easy
Normal
Hard
Hard II
Survival
Survival II

Da ich normalerweise gerne auf dem höchsten SKG spiele hab ich mal auf Survival II begonnen. Irgendwann hab ich dann im Menü gesehen, dass ich anscheinend auf Hard II gespielt habe. Den SKG fand ich sehr angenehm, wobei größere encounter bisher noch nicht dabei waren.

Hab dann nochmal ein neues Spiel auf Survival II begonnen. Die ersten menschlichen Gegner haben dann 3-4+ Shotgun salven eingesteckt. Jetzt stecke ich in einer Zwickmühle. Diese Kugelschwämme machen einfach die immersion Kaputt. Muss mal schauen ob es auf Survival II irgendein extra gibt für das es sich lohnt dran zu bleiben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >