Thema:
Re:Üff flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:20.09.19 23:09
Antwort auf:Re:Üff von 17383

>Nur wenn hier nicht mal mehr über Technik von Videospielen gesprochen werden darf, ohne direkt als Nörgler, Stänkerer und über Umwege auch als nicht ganz helle dargestellt wird

Ja, ist schon scheiße, wenn einem in einem Diskussionsforum widersprochen wird. Und du bist definitiv der einzige, dem das passiert.

>und der Fanboymob (sowohl Nintendo als auch FD) applaudiert,

Sehr elegant natürlich, im selben Satz darüber zu heulen, mit lauter anderen unter einen Teppich gekehrt und nicht für voll genommen zu werden, indem man random anderen Usern abspricht, zu einer eigenen Meinung fähig zu sein und diese lediglich mit mir zu teilen, und sie als "Mob" zu bezeichnen.

>dann find ich das halt müßig. Sogar die Leute hier, die Framerateeinbrüche eh nicht bemerken, kommen jetzt ums Eck und zählen Frames und vergleichen unterschiedliche Konsolen.

Ja, und random andere Dödel kriegen Maul- und Klauenseuche, wenn es in einem Thread um PC-Specs geht. Man muss eben nicht jeden quengelnden Buben zu 1000% ernst nehmen.

Wenn du dich danach sehnst, für ultra kompetent gehalten zu werden in einem Videospielforum, ist es halt wenig smart, implizit vor sehr guten Spielen zu warnen oder sie an den Pranger zu stellen, die man noch nicht gespielt hat und trotzdem sehr gut sind. Das machen User hier zwar trotzdem seit den 90ern, aber das macht es nicht weniger... müßig ist in diesem Fall mal tatsächlich der richtige Ausdruck.

Wie gesagt, deine Wortwahl und der Ansatz deiner Kritik lässt mehr auf gekränkte Eitelkeiten schließen als auf den berechtigten Frust, keine Ahnung, "diskursiv überrollt" worden zu sein oder wie auch immer du dein gekränktes Ego in dem Fall versachlichen würdest.

Wenn es mir darum ginge, ständig von irgendwelchen "Fanboys" angebetet zu werden, würde ich mir nicht alle Naslang mehrere jahrelange Abwesenheiten gönnen, red also keinen Scheiß. Wenn du es trotzdem tust, wundere dich nicht darüber, dass andere, ich zB., das ärgerlich, affig und wenig clever finden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname