Thema:
Über mir schneit es! flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:20.09.19 22:13
Antwort auf:Sagt doch mal was zum Game ihr ASSIS!!!!! von Scarface

… es lässt mich sprichwörtlich kalt. Es ist nett, ja. 9,99€ nett. Aber ganz sicher kein 55.-€ Titel. Ich kenne das Original vom Game Boy nicht, aber das Remake hier ist nichts weiter als ein nettes kleines Spielchen. Davon abgesehen: Diese Dauerruckelorgie geht mir auf den Keks. Für mich persönlich ein Fehlkauf. Zudem ist diese auf Kleinkind getrimmte Grafik nicht schön anzusehen, sondern beinahe schon zahnschmerzend ätzend. (wenn das ganze wenigstens noch flüssig laufen würde, ... mit Antialiasing!)
Nein, ich werde nach ca. 2 Stunden damit einfach nicht warm.

Ein nettes Nintendo-Spiel mit sympathischer Musik und einer netten Kindergeschichte verpackt in Kleinkindergrafik. Das ist es.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname