Thema:
Kurzer Ersteindruck im Vergleich zur alten Switch flat
Autor: lovecraft
Datum:20.09.19 20:48
Antwort auf:Nintendo Switch Lite kommt am 20.09.2019 von LustigesWiesel

- Haptik und Druckpunkt der Buttons für mich angenehmer bei der Lite. Buttons und Stick fühlen sich weicher und geschmeidiger an, machen einen hochwertigeren Eindruck. Bei meiner alten "knacken" und haken die Knöpfe und Sticks irgendwie mehr, kann natürlich auch an meiner Hardware liegen
- Digikreuz als echtes Steuerkreuz bei der Lite natürlich 1000mal besser als die 4 Knöppe
- dass der Bildschirm bei der Lite kleiner ist, wäre mir auch im direkten Vergleich nicht aufgefallen, wenn ich es nicht vorher gelesen hätte
- für mich der größte Vorteil der Lite: das viel geringere Gewicht. Ganz ehrlich, nachdem ich die in der Hand gehalten habe, kann ich mir kaum noch vorstellen, mit der alten mobil zu spielen

Insgesamt ein feines Gerät, klare Vorteile der Lite, wenn man bloß mobil spielen möchte.


< antworten >