Thema:
Re:Diese 50 Fatalities... flat
Autor: georgebenson
Datum:20.09.19 19:01
Antwort auf:Re:Diese 50 Fatalities... von Knight

>>Der Glitch ist ja leider weg, gibt es noch irgendwas, um schnell an die 50 Fatalities zu kommen? Brauche nur noch Cetrion's Teil, dann öffnet sich diese Dragon Cave...
>
>Hab ich gestern ENDLICH bekommen! Allerdings ist mir kein Weg eingefallen um schneller ran zu kommen. Man muss halt einfach Türme erledigen, Türme erledigen und nochmals Türme erledigen. Das positive ist aber, wenns mal los geht mit den Köpfen, weisst du, dass du auf dem richtigen Weg bist und den fürchterlichsten Grind hinter dir hast. Die Gegner werden in den Türmen ja gut durch sortiert und man ist bei allen ähnlich weit. Lass dich nicht stressen und zock einfach. Du musst dir im klaren sein, die Drachenhöhle bietet auch nix anderes als Loot und du wirst auch nachher weiterhin eine Menge Zeugs freischalten müssen. Geniesse den Weg. :)


Herzlichen Glückwunsch! Ja der Weg ist das Ziel, da steckt schon ne Menge Weisheit in MK. Dann mach ich einfach weiter. Noob Saibot, AI, Schokolade essen...
Obwohl die Kisten ja eh alle random sind und es in diesem neuen Gebiet wahrscheinlich absolut nichts Neues gibt: man will da unbedingt rein!! Also ich jedenfalls... :-)


< antworten >