Thema:
Re:Spielen wir eigentlich alle das gleiche Spiel? flat
Autor: Abe
Datum:20.09.19 17:22
Antwort auf:Spielen wir eigentlich alle das gleiche Spiel? von Gleylancer

Ich glaube es liegt an der persönlichen Erwartungshaltung und Geschmack.

Das Spiel soll halt Trash vermitteln, und das macht es auf eine ganz grandiose Art und Weise. Es ist bunt, laut, komplett daneben/albern aber halt auch echt brutal. Und es nimmt sich nicht allzu ernst. Diese Mischung in Verbindung mit dem Grafikstil macht das Spiel zu etwas Besonderem.

Dass das nicht jedem gefällt kann ich absolut nachvollziehen. Ich bin aber froh, dass ich nach Destiny2, Division2, Control, Gears5 und Days Gone auch so einen Titel spielen kann.

Deine beschrieben Probleme bei den Ballereien habe ich auch schon erlebt. Aber ich spiele das inzwischen auch sehr offen und kamikazeartig. Ballere nicht aus der Deckung raus, wo genau diese Probleme manchmal auftauchen, sondern ich renne offensiv in die Gegner Massen, nimm soviel mit wie ich kann und warte so lange, bis mein Schild down geht und nochmal schön Damage macht und ziehe mich dann erst wieder zurück um es aufzuladen. Da bleibt kein Schuss an irgendwelchen unsichtbaren Wänden hängen... ;-)


< antworten >