Thema:
Re:Polygon mal wieder, oder wie? "beides nicht ausprobiert" flat
Autor: deros
Datum:20.09.19 17:11
Antwort auf:Re:Polygon mal wieder, oder wie? "beides nicht ausprobiert" von Kilian

>Dazu kommt noch, dass man das stationäre Gerät als Nebengerät einrichten muss, weil nur das Hauptgerät es erlaubt, digitale Spielversionen ohne aktive Internetverbindung spielen zu können. Da man mit der Switch Lite wohl eher öfter keine Internetverbindung haben wird, muss diese also zum Hauptgerät werden.

Das ist so nicht richtig. Du brauchst eine aktive Verbindung beim Starten eines Spiels und anschließend alle 3-4 Stunden. Eine durchgehend aktive Verbindung wird nicht benötigt. Wenn man seine Switch Lite nicht als primär registrieren kann, kann man auch einfach am Handy kurz einen Hotspot einschalten.

Mache ich bei meiner Switch seit einer Ewigkeit so und kann mich nicht wirklich beschweren. Ich habe noch nie so lange am Stück unterwegs gespielt, dass der zweite Check In gekommen wäre und beim Starten eines Spiels mache ich halt kurz an meinem iPhone den Hotspot an. Die Prozedur "Hotspot einschalten, Switch verbinden, Spiel starten, Hotspot wieder ausschalten" dauert Pi mal Daumen 20 Sekunden.


< antworten >