Thema:
Re:Polygon mal wieder, oder wie? "beides nicht ausprobiert" flat
Autor: Kilian
Datum:20.09.19 16:32
Antwort auf:Polygon mal wieder, oder wie? "beides nicht ausprobiert" von membran

>Die Beschwerde kann ja wohl nicht sein, dass man eine aktive Internetverbindung braucht, damit die Saves in die Cloud geschubst werden?

Nein, sondern dass man den Sync-Prozess ggf. manuell anstoßen und auf jeden Fall vorher checken muss, wenn nicht etwas Zeit zwischen dem Wechsel von einem Gerät auf das andere vergangen ist. Polygon hätte verständlicherweise gerne sowas wie einen Sync-Push, also die sofortige Aktualisierung, wenn alle Geräte mit dem Netz verbunden sind.

Dazu kommt noch, dass man das stationäre Gerät als Nebengerät einrichten muss, weil nur das Hauptgerät es erlaubt, digitale Spielversionen ohne aktive Internetverbindung spielen zu können. Da man mit der Switch Lite wohl eher öfter keine Internetverbindung haben wird, muss diese also zum Hauptgerät werden.


< antworten >