Thema:
Re:Irgendwann langt's halt mit Nintendos Onlinegerumpel flat
Autor: membran
Datum:20.09.19 16:19
Antwort auf:Re:Irgendwann langt's halt mit Nintendos Onlinegerumpel von Orochi

>.
>>>
>>
>>Leute, man muss wirklich nicht jeden Mist durchwinken. Sowas wie Cloudsaves hat reibungslos, unmittelbar und ohne Userinteraktion (Ausnahme: Savegame-Versionskonflikt liegt vor, Nachfrage nötig) zu gehen,
>
>Wo außer bei Steam ist das so? PS4 schon mal leider nicht, wie ich zur Zeit feststellen muss :/
>
>Ernst gemeinte Frage.


Xbox? Da synchronisiert es mir ständig die Spielstände, wenn ich von Xbox- auf die PC-Version wechsle und zurück. Außerdem lachten mich bislang jedesmal meine teilwese mehr als zehn Jahre alten 360-Spielstände auf der Xbox One an, wenn ich abwärtskompatibles Spiel gestartet hatte.

Zu PSN kann ich nichts sagen, PS3 hatte ich nicht und die eine PS4, die ich habe, nutze ich äußerst sporadisch.


< antworten >