Thema:
Re:Sagt doch mal was zum Game ihr ASSIS!!!!! flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:20.09.19 15:06
Antwort auf:Sagt doch mal was zum Game ihr ASSIS!!!!! von Scarface

>Oh man, Technikgewichse hin oder her,
>
>WIE IST DAS GAME????


Sagen wir es mal so: Die Ruckler sind das einzige, was man großartig ankreiden kann. Ansonsten hat das Spiel den Namen Remake auch wirklich verdient. Es gibt mehr Herzteile und Muscheln, ein paar neue Items und ansonsten ist es das astreine Spiel, was es damals auch war, würde ich mal sagen. :-)

Ach so: Da das Schild nun dauerhaft auf einem Button liegt und auch wirklich für das Besiegen vieler Feinde verwendet wird, ist das Kämpfen insgesamt komplexer als früher, was ich erst mal nicht so schlecht finde. Allgemein haben Gegner auch andere/neue Bewegungsmuster.


< antworten >