Thema:
Re:Üff flat
Autor: Corben Dallas
Datum:20.09.19 14:00
Antwort auf:Re:Üff von 17383

>Ich habe NIE was anderes behauptet. Nur wenn hier nicht mal mehr über Technik von Videospielen gesprochen werden darf, ohne direkt als Nörgler, Stänkerer und über Umwege auch als nicht ganz helle dargestellt wird und der Fanboymob (sowohl Nintendo als auch FD) applaudiert, dann find ich das halt müßig. Sogar die Leute hier, die Framerateeinbrüche eh nicht bemerken, kommen jetzt ums Eck und zählen Frames und vergleichen unterschiedliche Konsolen.

So was ist mir mittlerweile halt vollkommen fremd. Wenn‘s es sich nicht entscheidend auf das Spielerlebnis auswirkt sind mir FPS und Co egal. Ich schau in den Threads über für mich interessante Spiele nur nach, ob‘s gut spielbar ist. Aber ich will hier niemanden vom analysieren abhalten. Ich lese das ganz gerne...:)

Corben


< antworten >