Thema:
Re:Jetzt hör mal zu ... flat
Autor: Scarface
Datum:20.09.19 13:27
Antwort auf:Re:Jetzt hör mal zu ... von Klees

>>Was schreibst denn auch NACHLADERUCKLER in den Betreff, hä? HÄ?
>>
>>Mich langweilt die Diskussion und deswegen habe ich da gar nicht draufgeklickt, dachte, da gehts jetzt schon wieder nur um die Nachladeruckler.
>>
>>Habs jetzt aber gelsen: SWEEEET :-))
>
>Das Spiel ist super. Es ist halt Link's Awakening und das habe hoffentlich nicht nur ich alle paar Jahre mal wieder in den Gameboy geworfen <3


Habe es nie gezockt. Das heisst für mich: Komplettes Neuland und Bock auf gescheites 2d Zelda habe ich seit langem.

Ich freu mich sehr und hoffe, dass mich die Ruckler nicht so stören werden. Felix Kurzreview macht da Hoffnung, denn ich bin da eh nicht so empfindlich in dem Bereich.


< antworten >