Thema:
Re:Oh je, ich mag den Heise Verlag ja eigentlich... flat
Autor: Lynne
Datum:20.09.19 12:35
Antwort auf:Oh je, ich mag den Heise Verlag ja eigentlich... von Kilian

>...aber bei solchen Kommentaren fühlt man sich doch eher an CBS-Zeiten erinnert:
>
>"Die Zielgruppe für die Switch Lite ist klar definiert: pure Mobile-Gamer. Wer mit seiner Konsole auch mal mit Surround-Sound auf einem großen Fernseher spielen möchte, muss die größere und teurere Fassung wählen. Das ist schade, da die Übertragung des Videosignals über den USB-C-Anschluss auch bei der Switch Lite realistisch möglich gewesen wäre."
>
>Erst selber die Zielgruppe benennen und dann meckern, dass es kein Videosignal für den Fernseher gibt. o_O
>


Äh, wie sollen die denn das sonst schreiben? Das ist doch gerade der große Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Gerät, darauf MUSS man explizit hinweisen. Und wenn`s da ohne großen Aufwand eine Anschlußmöglichkeit an TVs möglich gewesen wäre, dann darf man das Fehlen der Option auch ruhig ein wenig bedauern.

Lynne


< antworten >