Thema:
Re:lite bekommen und Accounts geswitched flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.09.19 09:10
Antwort auf:Re:lite bekommen und Accounts geswitched von stef.

>>Es gibt aber nirgendwo eine Option um eine „Hauptkonsole“ festzulegen.
>
>Wenn Du im E-Shop oben rechts auf deinen Account gehst, dann hast Du ganz unten die Option bzgl. Hauptkonsole. Ob Du was falsch gemacht hast, merkst Du spätestens dann, wenn die Konsole meckert, dass Du Spiel XY nicht spielen kannst ;)
>
>Hatte ich bei meinem US-Account, den habe ich dann auf der alten Switch "deregistriert" und damit automatisch auf der neuen Lite aktiviert. Aber benutzerfreundlich geht echt anders. Nintendo halt.
>
>Ich hab die türkise Lite und finde sie schick. Bin recht zufrieden, wobei mich der kleinere Screen aktuell noch stört. Hätte gedacht, dass mir das weniger auffällt.


Danke.
Die alte Konsole ist noch die Hauptkonsole.
Ist aber ziemlich versteckt das Ganze

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >