Thema:
Re:Overland, Crying Suns... flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:20.09.19 08:56
Antwort auf:Overland, Crying Suns... von Slochy

>Crying Suns: [https://store.steampowered.com/app/873940/]

Danke für den Tipp, das schaue ich mir mal an!

Auf Overland hab ich mich auch lange gefreut, weil's echt cool klang - FTL + XCOM mit Kentucky-Route-Zero-Atmo -, aber als ich dann mal in die Itch-Version reingeschaut hab, war ich doch sehr ernüchtert. Die meiste Zeit bin ich vor uninspirierten Gegnern weggerannt und hab spärliche Ressourcen eingesammelt, was aber saunervig war, weil man nur einen Gegenstand tragen konnte. Das alles mit 'ner megaumständlichen UI, kaum verbindenden Story- oder zumindest World-Building-Elementen... und zu allem Übel fühlte es sich einfach träge und langweilig an.

Hab mal ganz kurz in die Release-Version reingeguckt und sieht nicht so aus, als hätte sich viel getan; gibt nicht mal eine wirkliche Einleitung, kein Tutorial, nichts. Tendenz leider zum Flopp.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname