Thema:
This! flat
Autor: Kilian
Datum:20.09.19 07:44
Antwort auf:Re:Üff von membran

>Mag ja sein, dass sie das per forizoneskem Wunderpatch noch in den Griff bekommen, aber bis der aufschlägt, dürften die meisten das Spiel doch schon längst durch haben, ist ja mit seinen 15 bis 20 Stunden das dickste Umfangsmonster unter der Sonne. Aber auf Patch-Verdacht das Spiel noch drei bis vier Wochen auf die lange Bank schieben steht nach der Vorfreude auch nicht zur Debatte. Ach, das ist doch mistig.

Ganz genau das!

Kann sein, dass jetzt Nintendos hauseigene Programmierer-Elite gerufen wird, um der Sache Herr zu werden, aber für Deppen wie uns, die das Spiel Day 1 kaufen, wird jede Hilfe zu spät kommen. Ist irgendwie nicht fair, aber so ist’s nun mal.

Und, ja, das Spiel ist dennoch toll und genießbar. Ich frage mich aber, ob es mir überhaupt in dem Maße aufgefallen wäre, wenn ich das Gejaule hier nicht gelesen hätte. Dennoch liegt der Fehler nicht bei uns Kunden. Nintendo ist in der Pflicht, hier schleunigst nachzubessern, denn das ist nicht auf dem gewohnten und von einem 60-Euro-Titel erwartbaren Niveau - das sehe selbst ich... :p


< antworten >