Thema:
Death Diving!? flat
Autor: Kilian
Datum:20.09.19 07:28
Antwort auf:Shinsekai: Into the Depths - Launch Trailer (Capcom) von Fred LaBosch

>[http://youtu.be/5uRaPD3McO0]

Hmm... Was ist das? Worum geht’s da? Metroidvania!? Puzzle-Platformer!? Diving Simulator!? Ich glaube ich brauche mal eher einen Erklärungs-Trailer...

Steht zwar „Capcom“ drauf, aber nach einem Major Title sieht das jetzt nicht aus. Überhaupt ist die Grafik dezent enttäuschend. Dafür, dass die Welt sich unter Wasser befindet, ist doch alles seltsam unbewegt: Eigentlich müssten da doch sauviele Partikel im Wasser schweben, Lichtreflexionen nicht einfach auf den Boden tätowiert sein und sich kleine und große Lebewesen tummeln. Schade...

Nachdem es Teil von Apple Arcade ist, kann man es zwar einfach mal ausprobieren, aber für sich wäre das Spiel so, wie es rüberkommt, kein Grund sich damit zu beschäftigen.


< antworten >