Thema:
Re:Läuft unter aller Kanone :( flat
Autor: _MORPH_
Datum:19.09.19 23:42
Antwort auf:Läuft unter aller Kanone :( von Kilik2001

>So ein Stutterfest hatte ich echt noch nie. Sobald Gegner und Action passiert ist das ein geruckel ohne Ende.
>
>Man ey, ich will zocken! Aber so macht das absolut keinen Sinn auf meinem i7-6700k+2080ti.


Hast du Alles probiert? Ich hatte zunächst auch so Kamera Ruckler beim Zielen und wenn neue Gebiete geladen wurden. Jetzt hab ich nur noch kurzes Ruckeln durch das Laden der Gebiete.

Geholfen hat:

- Nur ein Bildschirm laufen lassen

- Nach dem Starten den Epic Launcher schließen

- Volumetric Fog / Material Complexity von Ultra auf High


Ich hoffe, das hilft dir weiter! Generell aber wiedermal ne Frechheit. 2020 steht vor der Tür und selbst in völlig überzogenen High End Preisklassen hat man ständig mit so Bullshit zu tun oder bekommt einfach seltsame Software vorgesetzt.


< antworten >