Thema:
Das Ruckeln kann ich leider bestätigen... flat
Autor: Kilian
Datum:19.09.19 22:43
Antwort auf:ne leider nix für mich von JayThomas

Also, das Spiel ist schon was für mich und ich bereue den Kauf keineswegs. Aber nach gut zwei Stunden muss ich bestätigen, dass es recht häufig (dezent) ruckelt und, wenn man empfindlich ist, das doch ziemlich stören dürfte. Dazu noch das gemäß uralter Nintendo-Tradition fehlende AA - und jeder Grashalm flimmert leicht, jedes Asset hat unpassende Farbblitzer etc. Sehr komisch für ein Zelda-Spiel.

Gleiches kann ich auch zur Kollisionsabfrage sagen. Die ist nicht optimal, egal ob bei Feindkontakt* oder Interaktion mit NPCs. Auch so ein Ding, was man von so einem Titel nicht erwartet... :/

Aber all das ist Klagen auf sehr hohem Niveau. Das Spiel ist richtig gut bisher (es ist unglaublich, an was ich mich nach 26 Jahren noch alles erinnere) und die erwähnten Performance-Probleme unerheblich, wenn es um die Frage geht, ob ich das Spiel zocken will oder nicht: Ja, ich will!! :D

*doch eher selten


< antworten >