Thema:
Re:ne leider nix für mich flat
Autor: Fox
Datum:19.09.19 21:40
Antwort auf:ne leider nix für mich von JayThomas

>Habs heute mal live sehen können. Handheld Mode. Es ruckelt wirklich merklich und mich stört dies eigentlich nie. Es aber noch schlimmer ist, ist der blurr Effekt an den Rändern des Bildschirms. Neee. Da es für mich auch nicht das beste 2d zelda ist werde ich wohl passen. Schade. Der grafikstil gefällt mir sehr gut!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


...und dann diese vier Farben, von Gelb bis Matschgrün auf diesem winzigen Bildschirm. Der ist erst noch Quadratisch. Was man da noch alles hätte sichtbar machen können mit einem 16:9 Verhältnis, so viel vergeudetes Potential. Der Kontrast ist eine Katastrophe! Wenn die Sonne auf das Display scheint erkennt man weder Link noch Monster.
Besonders ätzend, dass der Bildschirm bei jedem Wechsel in einen anderen Bildschirm gefühlt ganz kurz stockt. Das raubt mir sämtlichen Spielspass. Soll ich etwa gefühlt das halbe Spiel mit Warten verbringen?
Dann noch die Wechselei der Items andauernd.
Und erst der Sound, wiederholt sich auf der Oberwelt wirklich penetrant immer und immer wieder. Sowieso, dieses Midi-Gedudel dauernd penetriert mein Trommelfell aufs härteste.
Ne lass mal, da gibts echt weitaus bessere Games.





;P


< antworten >