Thema:
Üff flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:19.09.19 20:55
Antwort auf:GameXplain: Download-Version läuft besser von Schlomo

Das ist wirklich sehr uncharacteristisch, dass die Performance bei nem 1st-Party-Titel von Nintendo derart auf Kante genäht ist, dass es nen Unterschied macht, ob das Spiel von im Grunde einer SD-Karte läuft (Gamecard und microSD dürften sich _nichts_ geben von der Bus-Leistung her), oder aus dem Flashspeicher im System selbst.

Ich bin ja auch gern bereit (Hallo, gendo, du alter Sympathieträger!) meine Worte zu fressen und einen Irrtum einzugestehen, aber so eine Performance wird Nintendo nicht patchlos stehen lassen. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, wenn es wirklich so arg ist, wie hier mehrere übereinstimmend berichten. Nunja, in spätestens ner Stunde werd ich mich selbst davon überzeugen können, ob's meine Schmerzgrenze überschreitet...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname