Thema:
alles da und funktioniert flat
Autor: odst-soldier
Datum:19.09.19 17:57
Antwort auf:übermorgen gehts los von odst-soldier

konsole kam ohne stromkabel, dafür aber mit einem 2ten controller...ich werde mich nicht beschweren :)  alles leicht vergilbt aber das behebe ich in naher zukunft. sonst ist alles im super zustand und es ist eine va1, ich kann also den gdemu umbau durchführen, falls das laufwerk nicht mehr will.

leider lag nur ein rf kabel bei. es ist schon etwas wahnsinnig, eine 20 jahre alte konsole per antennenkabel an einen 55 zoll full hd tv anzuschließen. bild ist natürlich mies aber auch sehr soft. egal, neues kabel sollte am samstag kommen.

es ist schon wahnsinn wie geil crazy taxi heute noch ist und wie sehr das spiel vom soundtrack und den lizenzen (z.b. kfc) lebt.

bei thps 2 habe ich mich sehr erschrocken: es läuft unglaublich langsam und scheint keinen 60 hz mode zu haben. zumindest konnte ich keinen auswählen. zum glück habe ich deswegen gecheckt welche pal spiele keinen 60 hz mode haben und das sind ja doch recht viele. erstmal alles von meiner liste geflogen.

phantasy star online war geradezu surreal. sich mit seriennummer und key "einzuloggen" und dann den großvater aller modernen (konsolen)online spiele zu zocken, ist schon seltsam. geht natürlich nur im offline mode aber die nostalgie ist sehr stark.


< antworten >