Thema:
Oh je, ich mag den Heise Verlag ja eigentlich... flat
Autor: Kilian
Datum:19.09.19 17:15
Antwort auf:Kleines Format, große Kompromisse - Review heise online von AvaVII

...aber bei solchen Kommentaren fühlt man sich doch eher an CBS-Zeiten erinnert:

"Die Zielgruppe für die Switch Lite ist klar definiert: pure Mobile-Gamer. Wer mit seiner Konsole auch mal mit Surround-Sound auf einem großen Fernseher spielen möchte, muss die größere und teurere Fassung wählen. Das ist schade, da die Übertragung des Videosignals über den USB-C-Anschluss auch bei der Switch Lite realistisch möglich gewesen wäre."

Erst selber die Zielgruppe benennen und dann meckern, dass es kein Videosignal für den Fernseher gibt. o_O

PS: Mal ganz davon abgesehen, dass man sich als Journalsit auch mit der Strategie dahinter auseinandersetzen könnte...


< antworten >