Thema:
Das größte Ärgernis in Borderlands 3 ... flat
Autor: SGJason
Datum:19.09.19 16:44
Antwort auf:Borderlands 3 von Gamester

... sind für mich die fehlenden Munitionsautomaten vor Bossgegnern (neben dem Umstand, dass es ruhig mehr Schnellreisestationen mit angeschlossenen Verkaufsautomaten geben dürfte).

Bin jetzt Level 22 und hab immer noch mächtig viel Spaß mit B3 (72% my Ass 4Players). Hab gestern zum ersten Mal einen Boss gefarmt, weil ich den vergleichsweise problemlos legen konnte Dank der super MP von Moxxi (gebt dem feschen Mädel fleißig Trinkgeld, eine Lady wie ihr imponiert aber nur dicke Kohle). Da nervt es besonders, dass es jetzt keinen Munitionsautomaten mehr vor den Bossarenen gibt, wie in den Vorgängern. Da stehen zwar in der Regel viele Kisten rum. Aber die reichen meist nicht um alles wieder aufzufüllen.


< antworten >