Thema:
Re:Aber die BL3 Cutscenes sind wohl nicht überspringbar? flat
Autor: Lynne
Datum:19.09.19 15:33
Antwort auf:Aber die BL3 Cutscenes sind wohl nicht überspringbar? von membran

>>Och, wär's irgendein geiles RPG mit essentiellen (und längeren) Sequenzen, würde es mich wahrscheinlich gucken. Aber hier: nicht die Bohne, ich seh's da wie du :)
>
>[https://www.reddit.com/r/Games/comments/d6c34h/borderlands_3_is_not_a_game_that_should_have/]
>
>Hier meckern sie über unskippable cutscenes, das ist ja eher nicht so geil, v.a. wenn man mehrere Charaktere spielt.


So wahnsinnig viele CS gibt`s da jetzt ja anun auch wieder nicht, meistens laberst du ja nur wen an und der schwätzt halt ne Weile - du brauchst aber nicht daneben stehen zu bleiben. Aber übrspringbar hätten die die natürlich trotzdem machen können, wenn man sie wschon mal gesehen hat. Sollte eigentlich Standard sein mittlerweile.

Lynne


< antworten >