Thema:
Re:Was will man mit Zombieschnarch in Red Dead? flat
Autor: Derrick
Datum:19.09.19 14:47
Antwort auf:Re:Was will man mit Zombieschnarch in Red Dead? von Klees

>>Das habe ich beim ersten Teil schon nicht verstanden. Gut, zum Zeitpunkt des ersten Teils war ja gerade die Zombie-Revival-Welle am (aus)rollen, aber ich fand das in RDR einfach nicht nur unpassend wie Sau, es schmeckte auch ein wenig nach Hinterherlaufen von Trends.
>>
>>Zehn Jahre später kann ich Zombiescheiße echt kaum noch ertragen. Resident Evil und Left 4 Dead, gerade noch so, aber das langt dann auch für mich.
>>
>>Davon ab, wenn die ersten Teaser darauf im scharchigen Red Dead Online aufschlagen, wird's doch auch sicherlich dort passieren. Da treiben mich keine zehn Zombies hin.
>
>Mich würds nur im Single Player interessieren. In RDR1 wars sehr cool und augenzwinkernd umgesetzt. Wenns dich nicht intressiert einfach nicht spielen :D


Absolut. Gerade Undead Nightmare war lange Zeit einer der coolsten und größten DLCs den es gab. Und sie haben echt auf ne wahnsinnig tolle Art das Spiel in einen Albtraum verwandelt mit Lichtsstimmungen die an old school Zombi Filme erinnert haben. Fand auch dass das wunderbar gepasst hat alles gerade eben weil es Zombies im wilden Westen waren und nicht wieder nur in der Moderne wie bei jedem anderen Spiel.


< antworten >